INEOS Grenadier Schweiz

Image
Ineos Welcome

Wir sind stolz offiziell bekannt geben zu dürfen, dass Hedin Automotive Schweiz zum offiziellen Vertriebs- und Servicepartner von INEOS Grenadier in der Schweiz ernannt wurde. Wir freuen uns auf eine spannende Reise mit diesem aussergewöhnlichen 4x4 Offroad Fahrzeug und INEOS als neue Marke in unserem Portfolio. Der erste «Flagship-Store» wird an unserem Standort in Dielsdorf eingerichtet und die ersten Auslieferungen an Kunden werden für Q4 erwartet.

In insgesamt 11 Ländern wird die Hedin Mobility Group Vertriebspartner für den INEOS Grenadier werden und dabei auch den After Sales und Service betreuen.

Die offizielle Pressemitteilung finden Sie unter nachfolgendem Link.

Für Anfragen zum Fahrzeug oder Interesse an einer Reservierung steht Ihnen gerne unsere Experten am Standort Dielsdorf zur Verfügung:

Telefon: 058 269 77 00

Email: offroad@hedinautomotive.ch

 

Zur Pressemitteilung

 

Zum Konfigurator

 

Vom 16. bis 18. Mai durften wir über 200 Interessenten zum ersten Test & Drive Event von Hedin Automotive Schweiz begrüssen. In einem der grössten, noch aktiven Steinbrüche in der Schweiz konnte der neue Offroader zeigen, was in ihm steckt. In unserem Video blicken wir zurück auf 3 spannende Tage, interessante Gespräche und tolle Begegnungen. Wir freuen uns, unsere Begeisterung für den neuen INEOS Grenadier mit so viel Enthusiasten/innen teilen zu dürfen.  Gerne halten wir Dich über die nächsten Steps auf dem Laufenden und freuen uns, wenn Du Teil unserer Grenadier Community wirst. 

 

ZUM VIDEO