Namensänderung SEEALL Gruppe

Header Hedinautomotive

Geschätzter Kunde
Die Seeblick Garage in Samstagern und die Allmend Garage in Wohlen freuen sich, Sie ab September unter neuem Namen bedienen zu dürfen.

Die Hedin Group ist einer der grössten privaten Automobilhändler in Europa und hat vor kurzem den Kauf der Seeblick Garage und Allmend Garage abgeschlossen. Die Integration unserer beiden Betriebe ist eine grosse Chance.

„Während wir das stolze Erbe der SeeAll Gruppe anerkennen, kommen wir unter dem neuen Namen Hedin Automotive zusammen und blicken als eine Einheit in die Zukunft. Der neue Name spiegelt eine Verbindung zwischen unseren Unternehmen wieder. Dadurch können wir eine starke Präsenz in der Gruppe aufbauen und unseren Kunden mehr bieten. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir zusammen stärker sind“, sagt Anders Hedin, Inhaber und CEO der Hedin Group.

Die beiden Betriebe in der Schweiz sind Teil der skandinavischen BMW-Division von Hedin Automotive mit Hauptsitz in Norwegen. ist mit seiner Tochtergesellschaft Bavaria dort die grösste Händlergruppe von BMW und MINI in Skandinavien.

 

Wir sind überzeugt, mit gebündelten Synergien, vereinten Kräften und einem starken gemeinsamen Markenauftritt ein weiteres Stück Erfolgsgeschichte zu schreiben. Für unsere Kunden und Partner aber bleiben wir – das professionelle Team das hinter Hedin Automotive steht – das Selbe. Ansprechpartner und Prozesse bleiben gleich. Wir werden bestehenden und neuen BMW und MINI Kunden auch weiterhin ein aussergewöhnliches Kundenerlebnis bieten. Ganz nach unserem Motto «Erfrischend anders. Spürbar besser». Die Namensänderung markiert die nächste Etappe der Reise für die Allmend Garage und Seeblick Garage - als eine vereinte Gruppe, die dieselbe Vision für die Zukunft teilt. Wir freuen uns auf diese spannende Reise. Zusammen mit Ihnen.

Sie erreichen uns zukünftig online unter www.hedinautomotive.ch.